Samstag, 31. Dezember 2011
Frohes Neues Jahr... und so.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wenn man sich die Beiträge in diesem Blog ansieht, könnte man meinen auch hier ist bald Ende. Aber nein, der Blog läuft zwar sehr schleppend, und ich werde hiermit wohl nie eine breite Masse ansprechen, aber das ist egal, denn das ist nicht der Grund, weshalb ich das hier mache. Resümme ziehen, nach nur vier Beiträgen in diesem Jahr lasse ich mal weg, denn das bringt absolut nichts. Ich wollte eigentlich eine Top 10 Liste für irgendwas machen, doch mir fällt absolut nichts ein, was sich lohnen würde... Naja ich schreibe schon wieder stuss, und sollte mal zu Punkt kommen. Ich wünsche allen, die das hier lesen und auch allen, die das hier nicht lesen (schämz euch) ein Frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit. Auf das wir 2012 alle überleben und mein Blog mal etwas mehr in Fahrt kommt.
Cheers. Justu.

Follow me on Twitter: https://twitter.com/#!/Justus_blog

... comment